Impressum

Gesellschaft Schweiz Armenien (GSA) 
Bahnwärterhaus
8472 Seuzach ZH
Switzerland

Contact:
Email: [email protected]

URHEBERRECHTSHINWEIS

Das Urheberrecht für diese Website liegt bei der GSA, alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung oder gewerbliche Nutzung der Informationen auf dieser Website ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors gestattet.

Die GSA ist bestrebt, in allen Publikationen alle anwendbaren Urheberrechte zu beachten. Sollte es trotzdem zu einer Urheberrechtsverletzung kommen, wird GSA das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen bzw. mit einem entsprechenden Urheberrechtshinweis versehen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils anwendbaren Rechts und den Nutzungsrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der blossen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Das Urheberecht für die eigenen Inhalte auf der Domain gsa.swiss steht allein der GSA zu. Eine Vervielfältigung solcher Grafiken, Sounds oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von GSA nicht gestattet. Bei unberechtigter Verwendung von Inhalten wird, vorbehaltlich der Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen, ein Mindesthonorar in Höhe eines fünffachen üblichen Nutzungshonorars fällig.

INHALT

Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig bearbeitet und überprüft. GSA übernimmt jedoch keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen GSA, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch fehlerhafte und unvollständige Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens GSA kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. GSA behält sich ausdrücklich das Recht vor, Teile der Seite oder das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Links

Sofern GSA direkt oder indirekt auf fremde Internetseiten verweist („Links“), haftet GSA nur, so weit sie von den jeweiligen Inhalten genaue Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar ist, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. GSA erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten keine illegalen Inhalte enthalten haben. GSA hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verlinkten Seiten. Deshalb distanziert sich GSA hiermit ausdrücklich von allen inhaltlichen Änderungen, die nach der Linkssetzung auf den verlinkten Seiten vorgenommen werden. GSA ist nicht verantwortlich für den Inhalt, die Verfügbarkeit, die Richtigkeit und die Genauigkeit der verlinkten Seiten, deren Angebote, Links oder Werbeanzeigen. GSA haftet nicht für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere nicht für Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der auf den verlinkten Seiten angebotenen Informationen entstehen.

AUSSCHLUSS DER HAFTUNG

Dieser Haftungsausschluss (Disclaimer) ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen auf diesen Webseiten der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile derselben in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Die GSA, von der GSA beauftragte Personen, Nutzer der Website und sonstige Dritte können für die Bearbeitung, Erstellung und Veröffentlichung zusätzlicher Inhalte und Materialien auf dieser Website verantwortlich sein.

Impressum

Gesellschaft Schweiz Armenien (GSA) 
Bahnwärterhaus
8472 Seuzach ZH
Switzerland

Contact:
Email: [email protected]

Copyright

The copyright of this website lies with GSA, all rights reserved. The reproduction or commercial use of the information on this website is only permitted with the written permission of the author.

GSA endeavors to observe applicable copyrights in all publications. Should a copyright infringement nevertheless occur, GSA will remove the corresponding object from its publication after notification or mark it with the corresponding copyright. All brand names and trademarks mentioned on the website and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the applicable trademark law and the ownership rights of the respective registered owner. The conclusion that trademarks are not protected by the rights of third parties should not be drawn simply because they are mentioned. The copyright for its own content on this domain belongs solely to GSA. Duplication of such graphics, sounds or texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express consent of GSA. In the event of unauthorized use of content, subject to the assertion of claims for damages, a minimum fee of five times the normal usage fee is due.

Content

GSA does not assume any liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against GSA that relate to material or immaterial damage caused by the use or non-use of the information provided or by incorrect and incomplete information are generally excluded, unless GSA can be shown to have acted willfully or grossly negligent. GSA expressly reserves the right to change, add to, or delete parts of the site or the entire offer or to cease publication without prior notice. The GSA, parties authorized by the GSA, website users, and other third parties may be responsible for editing, creating and publishing additional content and materials on this website.

Links

Insofar as GSA refers directly or indirectly to external Internet sites (“links”), GSA is only liable if it has precise knowledge of the content and it is technically possible and reasonable for it to prevent use in the event of illegal content. GSA hereby expressly declares that the linked pages did not contain any illegal content at the time the links were set. GSA has no influence on the current and future design of the linked pages. GSA therefore hereby expressly distances itself from all changes to the content that are made on the linked pages after the links were set. GSA is not responsible for the content, availability, correctness and accuracy of the linked pages, their offers, links or advertisements. GSA is not liable for illegal, incorrect or incomplete content and in particular for damage resulting from the use or non-use of the information offered on the linked pages.

Disclaimer

This disclaimer is to be regarded as part of the internet publication which you were referred from. If parts or individual formulations of this text do not, no longer or not completely correspond to the current legal situation, the remaining parts of the document remain unaffected in their content and validity.